standard-title Aktuell

Aktuell

Kinderphysiotherapie Buer wünscht allen Kindern und Eltern schöne und erholsame Sommerferien.

Die Praxis ist vom 05.08.- 27.08.2019 geschlossen.
Ab dem 26.08.2019 werden Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und Emails wieder bearbeitet und am 28.08. starten wir zu den gewohnten Therapiezeiten.

Allen Schulanfängern und neuen Kindergartenkindern einen guten Start.

Physiotherapeut/-in gesucht

Ich suche als Unterstützung für meine kleine, reine kinderphysiotherapeutische Praxis in Buer eine/n Physiotherapeutin/en mit Erfahrung und Freude an der Behandlung von Kindern. 
Die Behandlungen von Kindern verschiedener Altersstufen finden in der Praxis, im häuslichen Umfeld und in Einrichtungen (Schule/Kindergarten) statt.
Die Arbeitszeiten/ Wochenarbeitszeiten sind flexibel, eigene Terminplanung im 30 min Takt.
In der Praxis befindet sich ein Therapiebegleithund in Ausbildung.

Prüfung zum sektoralen Heilpraktiker Physiotherapie

Im November 2018 habe ich die Prüfung zum sektoralen Heilpraktiker Physiotherapie abgelegt. Die Zulassung wird zur Zeit noch bearbeitet.

Therapiehund Hinnerk zieht ein

Anfang 2019 ist der Labradoodlewelpe Hinnerk bei uns eingezogen und hat schon mit der Ausbildung begonnen.